KangaDiet

GEMEINSAM DEIN ZIEL ERREICHEN

Zitat Nicole P. – Gründerin Kangatraining:

„Natürlich passt mir die dann gleich wieder!“, waren meine Worte, als ich meine Lieblingsjeans in den Koffer packte, um mich auf die Geburt meines ersten Kindes, Elaine, vorzubereiten. Einen Tag nach der Entbindung ließ ich mir mein Schwangerschafts-Outfit bringen, das ich die nächsten 4 Monate trug.

Es heißt doch, dass man aus Fehlern lernt, oder?

Zwei Jahre später brachte ich Henri zur Welt, diesmal ohne vorher einen Koffer zu packen. Ich bat eine Freundin, mir ein paar Sachen zu bringen – unter anderem auch „meine Jeans“, man weiß ja schließlich nie... Diesmal dauerte es 10 Monate, bis ich sie wieder tragen konnte.

An einem Juli-Tag - acht Jahre später- lag Pamina in meinen Armen und die Jeans wieder einmal im Koffer. Da es ein heißer Sommer wurde, war sie leider zu warm. ;)

Mit einem Baby verändert sich alles: Zeitmanagement und Planung gehören der Vergangenheit an. Richtiger Luxus heißt jetzt: lange duschen und mehr als drei Stunden durchschlafen.

Die Schokolade zwischendurch und das Croissant als Mittagessen gehören genauso zum Alltag wie das Auskratzen der Reste des Babygläschens.

Wir möchten Dich begleiten auf Deinem Weg zu einer gesunden Ernährung und zu Deinem Wunschgewicht.

Alltagstauglich – mit 100% Unterstützung

Deine persönliche KangaDiet-Beraterin steht in engem Kontakt zu Dir und unterstützt Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen.

Wir haben KangaDiet mehr als 1 Jahr lang entwickelt und getestet. Unsere Erfolgsquote liegt bei über 90%.

  • Die wichtigsten Eckpunkte des Erfolgs von KangaDiet sind:
  • Enge Zusammenarbeit mit Deiner KangaDiet-Beraterin
  • Unkompliziert und alltagstauglich
  • Übersichtlich durch die Einteilung in vier KangaDiet-Phasen
  • 16 kostenlose KangaDiet-Workout Videos von und mit Nicole Pascher
  • Medizinische Rücksprache nach Bedarf mit KangaDiet-Leiter Dr. med. Andreas Pascher
  • Regelmäßige Tipps & Tricks, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten sind, u.v.m.

Um Dir die Gewichtsabnahme zu erleichtern, greifen wir zusätzlich auch ein wenig in die Trickkiste!

Du möchtest gerne mehr wissen?

Dann schick uns bitte einfach ein formloses E-Mail an info@kangatraining.at.

Wir freuen uns auf Dich!